An dieser Stelle möchten wir euch allen einmal DANKE sagen. Danke an alle neuen Kunden für das Vertrauen und an alle jahrelangen Stammgäste fürs regelmäßige Wiederkommen. Es ist so schön, zu sehen, wie freudig wir begrüsst werden, von Hunden, die schon oft hier waren.

Und es ist jedes Mal ein wahnsinnig tolles Gefühl zu sehen, wie schnell sich neue, noch fremde Gäste einleben.

Die Tagesgäste, die einmal oder mehrmals die Woche zu uns kommen, gehen hier mittlerweile ein und aus, als wenn sie schon immer zur Familie gehörten.

 

Wir sind uns unserer Verantwortung absolut bewusst und wissen,

wie sehr ihr an euren Vierbeinern hängt.

 

Liebe Grüße

Manuela und Familie

 

 

Bringen und Abholen der Tiere nur werktags zwischen 7 und 20 Uhr. 

Hellingster Weg in 27616 Wellen, NICHT in 27729 Holste

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierpension Wellen